Modulbetreuer (m/w) für SAP PP / Logistik / MDM

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Modulbetreuer (m/w) für SAP PP / Logistik / MDM A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Erfahrung in der Betreuung des SAP Moduls PP, Logistik und MDM.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobil­zulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobil­hersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luft­füh­rungen Beliefern Nähere Infor­ma­tionen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Modulbetreuer (m/w) Für Sap Pp/logistik/mdm Aufgaben: Operative Unterstützung Im Fachbereich Pp / Wm Operative Unterstützung First / Second Level Support Datenmanagement / Mdm Diskrete Fertigung Mit Variantenkonfiguration Prozessanalysen U -optimierung Im Pp-umfeld Fehleranalyse Und Beseitigung Bei Integrationstests Datenanalysen Definition Von Prozess- U Entwicklungsanforderungen Aufbereiten Von Mapping-tabellen Massenänderungen Anhand Lsmw Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschafts­informatik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Erfahrung In Der Betreuung Des Sap Moduls Pp Logistik Und Mdm Sap Abap/4 - Grundkenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Für Die Prozesse Der Fertigungsindustrie Bzw Im Produktionsumfeld Bereitschaft Weltweit Projekte In Unseren Standorten Umzusetzen Und Zu Betreuen Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchs­vollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler SAP-Anwendungsbetreuer SAP-Berater SAP-Anwendungsspezialist Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler SAP-Anwendungsbetreuer SAP-Berater SAP-Anwendungsspezialist Modulbetreuer (m/w) Für SAP PP / Logistik / MDM Erfahrung In Der Betreuung Des SAP Moduls PP Logistik Und MDM Einbeck Softwareentwickler Programmierer Consulting SAP-Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler SAP-Anwendungsbetreuer SAP-Berater SAP-Anwendungsspezialist

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgebrach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederplanitz)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)